Das Theater Ida ist als nicht-gewinnorientierter Verein organisiert. Es lebt vom Engagement und der finanziellen Unterstützung durch Improgruppen und Einzelpersonen. Zur Zeit liegen die Einnahmen durch Vermietungen noch weit unter den monatlichen Mietkosten, weshalb wir auf zusätzliche Unterstützung angewiesen sind. Sollten die Einnahmen künftig einmal höher sein als die Mietkosten, werden wir die Mittel nutzen, um den Raum für kreative oder soziale Projekte von Gruppen mit beschränkten finanziellen Möglichkeiten vergünstigt zur Verfügung zu stellen.

Du willst das Theater Ida finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Dank deinem Beitrag steht der Raum auch in Zukunft günstig zur Verfügung.

Unterstützungsbeiträge können jederzeit auf unser Konto überwiesen werden:

IBAN: CH61 0900 0000 1530 4380 5
Postfinance

Konto lautend auf:
Theater Ida
8004 Zürich

Teile uns mit, ob du gerne namentlich als Gönner*in des Theater Ida genannt werden möchtest!